Alice Schwarzgeld

Alice Schwarzgeld

Alice Schwarzgeld habe „wieder eine Männerdomäne erobert“, meint die Frauenrechtlerin Birgit Kelle und resümiert, daß deren Feminismus-Industrie ein einträgliches Geschäft sein müsse. LePenseur zieht das gleiche Fazit und spricht von der „Einhaltung der Frauenquote bei SteuerhinterzieherInnen“, die ihr Geld als Presstituierte auf dem Zeitgeiststrich verdienen.

Die Tage, an welchen die moralinsaure Feminist*innen-Führerin unwidersprochen über die Verkommenheit patriarchalischer Herrschaftsverhältnisse keifen konnte, seien wohl vorbei. Denn was solle der männliche HartzIV-Empfänger dazu sagen, wenn die millionenschwere Frauen(ver)führerin einerseits „gegen Machtmissbrauch, für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeitschwadroniert, und andererseits ihr Schwarzergeld an der Steuer vorbei ins Ausland schiebt?

3 Antworten

  1. Je nun, vielleicht will sie ja aus Einsicht in das Ehrenrührige ihres Handelns (klar, dass wir Aufrechten und Anständigen jegliche Einkunft dem Staat melden würden) ja den Frauen die Prostitution verbieten: Führet sie nicht in Versuchung!

  2. “ Denn was solle der männliche HartzIV-Empfänger dazu sagen, wenn die millionenschwere Frauen(ver)führerin einerseits „gegen Machtmissbrauch, für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit“ schwadroniert, und andererseits ihr Schwarzergeld an der Steuer vorbei ins Ausland schiebt?“

    Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es geht ja nicht um den Mann in der Femenwelt von Alice, sondern um die Frau und in der patriarchalisch repressiven Männerwelt der Finanzämter ist es sozusagen Notwehr, wenn eine Frau ihren Zaster über die Grenze rettet. Und Gerechtigkeit und Gleichheit müssen für die Frau erkämpft werden, denn der Mann hat sie ja bekanntlich alle. Das macht ihn ja so bekämpfenswert.

  3. Sehr schön ist auch der Kommentar von Herrn Kachelmann:

    „Aber woher hatte Schwarzer diese Millionen? Provision für jede Abtreibung?“

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/joerg-kachelmann-wuetet-bei-twitter-gegen-alice-schwarzer-aid-1.4010155

    https://twitter.com/J_Kachelmann

    https://twitter.com/search?q=%23Schwarzer&src=hash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: