Dönerverschwörung

Dönerverschwörung

Die Internetseite „Friedensblick – Für eine menschenwürdige Welt ohne Rassismus und Gewalt“ stellt anläßlich des zweiten Jahrestages der Schlacht von Eisenach, in welcher zwei Drittel der braunen NSU-Terrorbrigaden beim Anblick von zwei Streifenpolizisten derart erschraken, daß sie sich zuerst selbst erschossen, dann ihren Wohnwagen in Brand steckten und die Bekennerbeweismittel drapierten, die erschütternde Behauptung auf: „Böhnhardt, Mundlos wurden erschossen, keine Selbstmorde!

3 Antworten

  1. Anscheinend machen sich die gleichgeschalteten Medien bereit, sich der „Verschwörungstheorie“ vom „dritten Mann“ anzuschließen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/raetsel-um-terrorzelle-nsu-begingen-mundlos-und-boehnhardt-doch-nicht-selbstmord_aid_1146736.html

    Wenn jetzt sogar der Focus den dritten Mann von Eisenach sucht, können wir uns darauf gefaßt machen, daß bald ein bedauernswerter Geselbstmordeter gefunden wird, die Taschen mit Paulchen-Panther-Videos, Originaltatortfotos, einer Deutschlandkarte mit eingezeichneten Tatorten, einem Liebesbrief von Zschäpe (worin steht: “Beweise mir deine Liebe, indem du eine Politusse erschießt”) und einer Ceska samt Schalldämpfer vollgestopft.

  2. Bei mir werden sie es möglicherweise mit ordinären Schlägern versuchen, die armen Schweine tun mir jetzt schon leid. Das Chlostridium sitzt und lauscht, wenn das Azetylcholin vorüberrauscht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: