Alle sind gleich!

Einheizpartei

Endlich ist die Gleichheit aller Menschen wissenschaftlich bewiesen. So meldete der Deutschlandfunk gestern stolz, daß ein Mainzer Ethnologe nach zweijähriger Feldforschung in afrikanischen Polizeibehörden Sensationelles entdeckt hat (O-Ton):

Also das Problem, das Gesetz durchzusetzen, ist genau dasselbe, das auch die deutsche Polizei erfährt. Es gibt einen enormen Widerstand in der Bevölkerung, wenn sie angezeigt werden, sind sie auch alles andere als erfreut darüber, daß sie unter vielleicht eine Vorladung von der Polizeiwache oder von der Staatsanwaltschaft bekommen. Nicht anders verhält es sich in Westafrika oder im Niger.

Das Zentralkomitee der Sozialistischen Einheizpartei Schlands begrüßte diese Erkenntnisse des alimentierten Wissenschaftsbetriebes als wegweisend für den Abbau vorurteilsbeladener Stereotype. Mit diesen bahnbrechenden Forschungsergebnissen habe sich die zweijährige Exkursion des Ethnologen überaus gelohnt.

2 Antworten

  1. Mohamed war also einSoftie und Förderer der Frauenemanziopation. Man lernt doch immer wieder dazu.

    Ich habe dann aufgehört, dem Schwachsinn zuzuhören. Was ich nicht bedauere.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: