Butter vom Brot

Sack Reis

Den Zeitungen laufen die Leser davon, Abos werden gekündigt, Insolvenzen drohen, Journalisten werden arbeitslos. Alles Hiobsbotschaften, bei denen uns vor allem eine Frage quält: Wo gehen sie denn alle hin, die Leser?

Kürzlich bekamen wir die Antwort, als wir mal wieder in unseren Blogstatistiken stöberten. Hier der Anstieg der monatlichen Aufrufe:

Leser Eulenfurz

Wir sind bestürzt und betroffen und auch ein Stück weit traurig – ist es denn Recht, Qualitätsjournalisten die Butter vom Brot zu stehlen?

 

Advertisements

4 Antworten

  1. Ja, solange sie nicht ihren Job machen dürfen. Warum etabliert sich eigentlich nicht eine unabhängige Presse?

  2. Tja liebe Journalisten:

    Stellt Euch vor ihr betreibt Propaganda und keiner hört zu 😀

  3. Schöne Grafik, HGW!
    Mecker: leider zu klein 😀
    Bei mir siehts nicht ganz so fluffig aus, – aber ich schreibe ja auch nicht so viel 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: