Traumwelten

Christian Schloe

Bilder von Christian Schloe – zwischen Romantik, Jugendstil, Surealismus und Digitalkunst. Der österreichischer Maler fertigt seine Arbeiten ausschließlich mit Hilfe digitaler Technik an. In diesen Bildern verwendet er weiche Farben, um eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie zu vermitteln. Die Interpretationen können unterschiedlich sein, doch wird jeder in diesen Darstellungen Nähe zu eigenen Traumwelten spüren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: