Klar zum Kentern!

Grüne und Piraten

Sie waren die Hoffnung der libertären Internetgemeinde, sie staubten bei Online-Wahlumfragen eine Zweidrittelmehrheit ab, ihnen schien ein kometenhafter Aufstieg sicher. Doch dann ließen sich die Kinder und Enkel der pädophilen Grün_innen aufschwatzen, auch andere „heiße Eisen“  anzupacken, als nur die Netzfreiheit. Mit drögen Themen wie „Mein Papa ist schwul“ und „Unisex-Toiletten für Mutti“ übertrafen sie sogar den Genderquark der angegrauten Grünlinge. Zwar haben sie 95 % ihrer potentiellen Wähler abgeschreckt, aber die Stimmen der Jungtransvestiten sind ihnen sicher. Es steht fast schon fest, daß der Wahlabend für sie zur After-Show-Party wird.

4 Antworten

  1. „Inkompotent“…. – hehehe, ich schmeiss mich weg 😀 Ist immer lustig hier, auch wenns eigentlich recht traurig ist. 🙂

    Und zu den „Unisextoiletten“ wurde uns auch was geflüstert:

    http://www.central-organ.de/2013/09/18/geschlechtsneutral-ans-urinal/

  2. Naja, zumindest den grünlichen Teil der inkompotenten Kinderfreunde müssen wir wohl leider weiterhin im BT dulden, da die leider die 5% überspringen werden. Von Horrorzahlen wie 15% + X sind sie aber glücklicherweise inzwischen weit entfernt.

  3. Veröffentlicht auf der Pädophilenseite Krumme13 am 17.09.2013:

    Welche Parteien können die Angehörigen der sexuellen Minderheit der Pädophilen & Pädosexuellen bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 wählen?

    Wahlempfehlung zur Bundestagswahl 2013:
    Erststimme(Direktkandidaten) für Bündnis90/Die Grünen
    Zweitstimme(Landeslisten) für die Piratenpartei

    So haben die Pädophilen, Päderasten und Pädosexisten bei der Bundestagswahl 2009 gewählt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: