Duell der Schweine

Volksreis

Neulich wurden wir gefragt: „Vor der Bundestagswahl duellieren sich Ferkel und Schweinstück. Gibt es noch Wähler, welche diese Sauerei unterstützen?

Da können wir nur mit den Schultern zucken. Keine Ahnung, wir kennen zum Glück keinen persönlich, schließlich pflegen wir anständigen Umgang.

Bild oben: Wahlplakat wie vorgefunden. Es ist schrecklich, wenn demokratische Parteien Ostasiaten mit Kabelbindern in der Schädeldecke abbilden. Was soll uns das sagen?

Eine Antwort

  1. Wie schon Loriot bemerkte, sind Politiker auf Wahlplakaten immerhin tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: