11. September

NSU Twilight Eclipse

Wer hat es gesagt? No. XX – Wer sprach angesichts mysteriöser Umstände beim angeblichen Tathergang bzw. nachfolgender medialer Inszenierung und politischer Ausschlachtung folgendes Gleichnis?

Die NSU-Morde sind unser 11. September.

Auflösung:

7 Antworten

  1. Irgendwer, den man heimlich lobotomiert hat und der nun als Zombie solche Sprüche raussabbert? Ich würde ja auf die Merkel tippen, weil es auf deren geistigen Niveau liegt, es kann aber auch jemand aus der Opposition gewesen sein, die nehmen sich, was geistigen Dünnpfiff betrifft, überhaupt nichts. Den Bundespräsidenten schließe ich mal aus, weil der immer längere Sätze predigt. Irgendwie passt es aber auch zu Homer Simpson. Nach einigen Duff – Bier hat der immer die besten Sprüche drauf.

  2. Der Harald war´s. Weiß doch jeder FAZ-Leser.
    Und der Harald hat Recht. Heute hat die WELT rausgefunden, dass Zschäpe mal eine Familienpizza spendiert hat. Wenn wenn sich das mal überlegt, dass es schon wieder so weit ist, nur irgendwieviel Jahre danach.

    • Das Schlimme ist noch nicht mal unbedingt der italofaschistoide Flammkuchen, sondern das Hitlerbild des Nachbarn, an dem sich die braune Nazibraut nicht störte. Ein eindeutiges Indiz für die Schandtaten ihrer beiden Mordgesellen!

  3. „Die NSU-Morde sind unser 11. September“

    Stimmt, beide wurden (bzw, werden) nie ganz geklärt werden, da bei beiden die Geheimdienste ( bzw.der VS) eine wichtige Rolle gespielt haben.

  4. Na wer’n nu?

  5. Ich habe diese sonderbaren Spruch nicht vergessen können, und bin inzwischen darauf gekommen: „Die NSU-Morde sind unser Reichstagsbrand.“ So „unerklärlich“, so nützlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: