Suchtfloskeln XII

Teatime

Fragen, die das Volk bewegt XII – Possierliches, das die Internetgemeinde den großen Gockel gefragt hat, bevor sie zu uns klickte.

Jugendfrei ist das Internet mitnichten, wie man an den obszönen Begriffen erkennen kann, wobei wir das Schlimmste schon ausgespart haben. Doch ist die Schuld bei den Suchmaschinendiensten zu suchen, welche den Anfragenden derartiger Floskeln nicht sofort zum Bundeszensuramt weiterleiten, sondern ihn in die grausamen Hände des freien Internets entlassen. Hier gibt es auch für die Bundesblogampelbehörde noch einiges an Nachholebedarf.

merkels nackte-möse
pircing verschluckt röntgen
bilder tattoos adolf hitler
wo kann man hitler brüsten verkaufen
dildo aufbewahren im plüschtier
wurst und hitler
adolf neger
anderes wort für aftershowparty – Arschzeigefeier
birkenstock faschistisch – Und Eichenpfahl?
wie furzen eulen
türkei hund vergewaltigt
warum immer einzahlen und dann nichts bekommen
„heribert prantl“ ist ein arsch
petra pau claudia roth – Mißwahl!
wie teuer ist ein neger
gleichberechtigung erreicht, wenn unfähige frau position
worscht käs szenario – Worst Case?
suche alte negerpuppen
was wäre wenn hitler den krieg gewonnen hätte
claudia roth nackt

Passend zum laufenden „Jahrhundertprozeß“ nun noch die Beate Zschäpe Sondersendung:

beate zschäpe nackt – 6mal
zschäpe titten – 6mal
beate zschäpe sex – 4mal
zschäpe sexy – 2mal
beate zschäpe hübsch
möpse zschäpe
zschäpe sex porn
beate zschäpe nackt nude
beate zschäpes titten
beate zschäpe große titten
beate zschäpe beim sex
beate zschäpe titten
beate zschäpe nude
beate zschäpe große brüste
beate zschäpe xxx
zschäpe busen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: