So nicht!

Yes we scan

Sascha Lobo, der rotgebürstete Vorzeigerebell des internetaffinen Establishments, macht sich Sorgen um die Rechten. Im Leib- und Magenmagazin des linksliberalen Bundesspießers schlagzeilt er: „Merkel und Friedrich gefährden unsere Rechte“.

Nein, es geht nicht um ein neues NPD-Verbotsverfahren oder um Hausdurchsuchungen bei Rechtsrockern. Der in die Jahre gekommene Punker beklagt angesichts der Totalüberwachung des Datenverkehrs durch demokratische Geheimdienste die Aushöhlung „konservativer Grundwerte“, moniert die „Demontage eines Pfeilers des Konservatismus“ und wünscht sich einen „führenden Konservativen, der aufsteht und sagt: So nicht!

Daß sich jetzt schon Punker rechte Diktatoren wünschen, welche die Ordnung wiederherstellen, ist erschütternd. Wenn das so weiter geht, sehnt sich die – um die versprochene Schöne Neue Welt geprellte – ganze bunte Haute volée noch irgendwann den Hitler zurück!

Advertisements

4 Antworten

  1. Bin ich als Germany´s Whistleblower schon gescant !??http://adamlauks.wordpress.com/2013/07/03/joachim-gauck-und-der-deutsche-bundestag-und-deutscher-bundesrat-hat-einen-whistlower-namens-adam-lauks-222-ujs-133813-gauck-hat-unbeschreibliche-schuld-geladen/
    Werde ich vom Gauck des Verrats bezichtigt … oder wird er sich vor dem Petitionsausschuss über SEINE juristische Voraufarbeitung bei mittleren und schweren Verbrechen der STSAZIS berichten, ode wenigstens die lang erwartete Schuldbekenntnis der Kirche im Sozialismun erklären. Er hat den Gott an die Kommunisten verraten…. Was er den Opfern angetan hatte … bleibt seine Schuld in aller Ewigkeit.

  2. Mister President of USA and Germany !
    Please scan this open letter to mister Gauck with NO ANSWER !!?http://adamlauks.wordpress.com/2013/02/16/offener-brief-des-folteropfersder-stsdi-adam-lauks-an-den-bundesprasidenten-joachim-gauck/

  3. Reaktion auf Urteil des Bundesverfassungsgerichtes das auch fremdgesteuert zu sein scheint in Sache Gauck ! Langsamm durchschauen immer mehr Deutsche wen man ihnen als Bundespräsidenten vorgesetzt hatte!?https://www.openpetition.de/petition/online/absetzung-des-bundespraesidenten-gauck

  4. Das der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages unter der Leitung und Kontrolle der Fremdmächte zu befinden scheint beweist der BEHÖRDENVORGANG zu einer Petition des Bundespräsidenten Lammert und gleichlautenden Petition des Ausschusses für Menschenrechte im April und August 2013. WER steht im Petitionsausschuss über den Bundespräsidenten Lammert um seine Petition nicht aktenkundig unterdrücken zu dürfen/können. Der Generalbundesanwalt wollte nicht ran und reichte es zum Generalstaatsanwalt von Berlin !?? Demokratie und Patrlamentarismus ausgehebelt !? http://adamlauks.com/2014/04/06/dies-ist-eine-offene-strafanzeige-und-strafantrag-an-den-generalbundesanwalt-herr-runge-walten-sie-ihres-amtes-oder-fur-immer-schweigen-wer-herrscht-uber-dem-bundestagsprasidenten-lammert/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: