NSA statt NSU

rosen-fuer-beate

Der Nachrichtenwert über die rosaroten Patchwork-Terroristen des NSU wird immer erbärmlicher, die Gleichstrommedien berichten vor allem über das Mienenspiel von Angeklagten und Verteidigern bei bestimmten Vorwürfen. Jetzt rührte das Medienlog von Die ZEIT-Online auch noch die Werbetrommel für linksextreme Nachrichtenportale, schließlich sind bei langweiligen Spielen die Rangeleien in der Fankurve weitaus informativer:

Hat sich Carsten S. mit Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt in der Chemnitzer Galeria Kaufhof zur Waffenübergabe getroffen oder hat er keinen konkreten Ort benannt? Mit dieser Frage beschäftigt sich das sozialistische Magazin Die Rote Fahne und kritisiert dabei das Blog NSU-Watch. Das Blog, das unter anderem von apabiz initiiert wurde, schreibt in den Protokollen vom 10. und 13. Verhandlungstag, dass S. bei seiner Vernehmung von einem Kaufhaus gesprochen hat, aber nicht von einem konkreten. Laut Rote Fahne hätten auch andere Medien von der Galeria Kaufhof in Chemnitz als Ort der Waffenübergabe gesprochen.

Spannend! Welcher Linksextremist hat wo und wann von Galeria Kaufhof gesprochen und waren es die Marxisten oder die Antideutschen, welche zuerst gesprochen haben? Ihr ZEIT-Medienlog zum NSU-Komplex bleibt hautnah dran an den kommunistischen Bloggefechten!

Die englischsprachigen Onlinemedien berichten nach wie vor nicht mehr über den NSU-Prozess.

Die sind wahrscheinlich mit Recherchen und Vorwürfen über das Totalversagen der bundesdeutschen Geheimdienste vollauf ausgelastet. NSA löst NSU ab.

Oben ohne: Beate, derzeit nicht auf Rosen gebettet, wird von den toten Pumpgun-Durchladern der Terrorkotta-Armee immer wieder heimgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: