Auf und ab

4 Antworten

  1. Ich kapier’s nicht. Wie kann man seine Zeit mit solchem Dreck vergeuden? Gibt es da noch eine geheime Botschaft?

    • Nein, das ist nur der Sonntagsspaß für unsere kleinen Zuschauer. Wir sind schließlich ein Blog für die ganze Familie.

    • Also, ich find´s lustig.

      • Um einen anderen Kontext zu lüften: Wir stellen gern technisch gut gemachte Filmstreifen vor, die vom ÖR-Propagandafunk unabhängig sind, ganz einfach, um zu zeigen, daß man auch und gerade ohne ÖR cineastisch-unterhaltsam auf der Höhe der Zeit sein kann.

        Ein hüpfendes Schaf muß nicht jedermanns Geschmack sein, aber gerade die Kurzfilme von Pixar bieten doch allerlei putzige Kurzgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: