Wann?

Wann kommt der Frühling

Eine Fragestellung, die mit „wann“ beginnt, wird gemäß der Menge an Google-Suchanfragen am wahrscheinlichsten lauten: „wann kommt der frühling“. Der Mai neigt sich dem Ende, ohne offenbar den Suchenden lange und genüßliche Frühlingserfahrungen beschert zu haben. Die Erderwärmung läßt leider immer noch auf sich warten.

Advertisements

2 Antworten

  1. Nicht vergessen, daß der Gockel jetzt nur noch liebe Sachen vorschlagen darf. Also Blümchen und Bienchen und eben Frühling. Ich glaube, daß vielen schon ein ganz anderes „Wann?!“ unter den Sohlen brennt.

  2. google weiß, was Leser suchen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: