Ostersuche

Versuchskaninchen

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick, im Tale grünet Hoffnungsglück; Der alte Winter, in seiner Schwäche, zog sich in rauhe Berge zurück“, dichtete Goethe lange vor der menschengemachten Erderwärmung. Nun, inmitten der Klimaüberhitzung, liegt zu Ostern immer noch Schnee in den Tälern und auf den Seen schwimmen Eisschollen.

Wem es zu kalt ist, um im Schnee Ostereier zu suchen, kann auch die Internetsuchmaschinen bedienen. Im Rahmen der Sondersendung „Fragen, die das Volk bewegt IXa – Possierliches, das die Internetgemeinde den großen Gockel gefragt hat, bevor sie zu uns klickte“ stellen wir jene Fragen vor, die man uns im Rahmen des Osterfestes stellte:

osterhase überfahren
osterhase brutal
überfahrener osterhase
osterhase tot strasse
osterhase breitbeinig
der osterhase ist tot
frau mit osterhase
nackter osterhase wird gefickt
frau osterhase
bilder zu osterhasen tot
spruch osterhasi
hitler als osterhase
osterhase sitzend schattenbild
männer als osterhasen
weihnachtsmann verteilt ostereier
weibliche osterhasen
eier suchen lassen erotisch
osterhäsin
gemeine osterhasen
brutaler osterhase
schokohase gegessen
sexy osterhase hart gerammelt

Die Antwort ist gleichzeitig das Wort zum Ostersonntag.

Advertisements

3 Antworten

  1. Wenn ich mal so rausschaue, stellt sich mir eine Frage: Nennt man das jetzt Klimaerkältung? Oder normales Wetter?

    • Gemäß dem Wissenschaftsmagazin SPON sind Zweifel an der menschgemachten Erderwärmung Klimawandelleugnung und gehören somit zur Kategorie „Verschwörungstheorie“.

      Wieso es aber in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden ähnliche Temperaturschwankungen gab und ob der Mensch ebenso daran Schuld war, erklären die Klimakollapstheoretiker jedoch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: