Bundesregierung

anderes Volk wählen

Keine grundlegende Änderung bei unserer Umfrage, welche Terrortruppe als am Gefährlichsten eingestuft wird: Immer noch führt bei tausend repräsentativ Befragten die Bundesregierung in der Gruselskala mit 78 % – fast vier von fünf unserer Leser haben große Angst vor ihr. Weit abgeschlagen rangieren der schlangenbestickte Mannichlmörder (7 %), NSU-Chefpropagandist Paulchen Panther (6 %), Hollywood-Turbandarsteller Al Quaida (5 %), Fernsehmoderator Adolf Hitler (3 %) und die Doku-Terroristen von NSU und RAF (je 1 %).

Wir haben die Umfrage weder manipuliert, noch uns an ihr beteiligt. Allerdings ist das Ergebnis gerade für uns, die wir der Bundesregierung Treue und Eid und Pizza und Gehorsam geschworen haben, besonders erschütternd. Um unseren Untertanengeist zu bekräftigen, werden wir bei der nächsten Bundestagswahl auf dem Stimmzettel sowohl bei CDU, als auch bei SPD, Grüne und Linke je ein fettes Kreuz machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: