Herkunft

Propagandakanäle

Was sind ESM oder weltweite Kriegseinsätze gegen die dräuende faschistische Gefahr im eigenen Lande? Der SPEIGEL schreibt über eine brutale Untergrundarmee:

Die Identitären seien eindeutig rassistisch, islamfeindlich und völkisch eingestellt. „Wer woanders herkommt, gehört nicht zu unserem Volk“, laute die einfache Formel der Bewegung.

Unglaublich, was diese sogenannten „Islamhasser“ (die sicherlich am liebsten Afghanistan überfallen würden) da behaupten.

Natürlich gehört laut Verdikt des Ministeriums für Wahrheit jeder, der „woanders herkommt“, zu „unserem Volk“! Schließlich wird doch auch jede Katze beim Betreten eines Kuhstalls zwangsläufig als Kuh klassifiziert!

Advertisements

8 Antworten

  1. Richtig! Wie man sieht, liefen neulich wohl auch ein paar Pferde in Kuhställen herum. Das ist nach SPIEGEL-Logik nur konsequent 😀

    • Da alle Lebewesen gleich sind, ist es doch völlig egal, was für ein Fleisch oder Fisch in der Döner-Lasagne steckt. Wie philosophierte schon Jürgen Habermas in seinem Hauptwerk „Dialektischer Realismus“ vorwurfsvoll: „Ist ein Pferd denn weniger wert?“

  2. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.

    Positiv zum eigenen Volk eingestellt. Ziehe die über die Türken her?

  3. […] Herkunft.  Eulenfurz! Das zumindest behauptet dieser Internetauftritt! […]

  4. Spiegel und andere Postillen offenbaren mit solchen Behauptungen lediglich die eigen Ratlosigkeit. Die Liebe zum EIGENEN Land, zum EIGENEN Volk und zur EIGENEN Kultur und Geschichte muß demzufolge zwingend der Hass gegen alles andere sein. Das ist nicht nur Ratlosigkeit, sondern legt ein äußerst schlichtes Gemüt offen. Irgendwie muß sich Lieschen Müller ja die Welt erklären.

  5. Hm, hat der SPEIGEL denn auch schon geschrieben, wie rassistisch, islamfeindlich und völkisch die Israelis eingestellt sind?:
    http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html

  6. Wer beim SPEIGEL arbeiten will, muss offenbar Deutschland gegenüber stark abgeneigt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: