Wer hat es gesagt? No. V

Wer sagte im kürzlich im Rundfunk, daß gemeinschaftliche Gedankengänge und daraus resultierende Handlungsempfehlungen Kennzeichen der neuen Netzwelt wären? Dort würde sich das Beste zusammengesucht und daraus die Erkenntnisplattform gebildet: Was funktioniert, was funktioniert nicht…

Das sind Plattformen, mit denen können Sie ganz andere gesellschaftliche Fragen auch diskutieren. Wir sind noch ganz am Anfang, aber ich denke, dass aus diesen Milieus sich sozusagen die Intellektuellen der Zukunft herausbilden werden.

Auflösung: Frank Schirrmacher (FAZ) in Deutschlandradio Kultur am 26. März 2012


About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 207 Followern an

%d Bloggern gefällt das: