Erfolg macht sexy. SPD

erfolg_macht_sexy_spd

Auf der Spurensuche nach Erfolg und Karriere darf man die SPD nicht übersehen, die seit den Sozialistengesetzen ein geschätzter Machtfaktor geworden ist. Unter Bismarck verboten würde sie heute Bismarck verbieten, wenn er noch lebte. Denn nichts geht über Feindbilder, wenn man sonst nicht viel mitzuteilen hat. So ist der „Kampf gegen Rechts“ ein Kampf gegen Phantomnazis, aus welchem die SPD immer als Sieger hervorgehen kann.

Erfolgreich ist die SPD rein statistisch vor allem bei Menschen hohen Alters, mit niedriger Bildung, wenigen Kindern und hohem Fernsehkonsum. Das durchschnittliche Alter ihrer Mitglieder wird nur von der LINKEN getoppt. In diesem Sinn will sich die SPD darauf konzentrieren, ihre linke Politik vor allem senilen Menschen zu vermitteln, um damit an die ungeheuer erfolgreichen Siebziger Jahre des vorletzten Jahrhunderts anzuknüpfen.

3 Antworten

  1. was diese typen alles für ein bisschen macht und erfolg tun! ich tät mich nie im leben so präsentieren, wenn ich so aussehen würde. also wirklich. und diese dame wollte was schon werden? habe ich auch schonwieder vergessen. oder ist das gar die schmidt, von der man jetzt soviel liest? hat die denn keine scham?

  2. Ist die Fälschung so perfekt? Zwar gibt es den allseits beliebten Hitlervergleich bereits, das Gesicht mit diesem Körper und ebenso das gesamte Plakat gibt es in dieser Form jedoch nur im Adobe Photoshop.

    Die Scham der Ulla Schmidt … die ist in den 70ern für den orthodoxen Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) an- und eingetreten, der Mao Zedong bewunderte und Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit aller Arbeiter forderte.

    Nun kann man spekulieren, ob sie nach einem Sieg des KBW heute von den maoisierten Werktätigen die Planerfüllung und die Errichtung eines antifaschistischen Schutzwalles fordern und sich selbst die Nobelkarrosse in den spanischen Urlaub chauffieren lassen würde. So wäre es, wenn die emanzipierten Schweine Orwells „Animal Farm“ allzu wörtlich nehmen.

  3. […] CDU-Spitzenpolitikerin einen Großteil ihrer Zeit auf der Autobahn: Nicht nur im Urlaub, wie Kollegin Ulla Schmidt, sondern regelmäßig lässt sie sich im Dienstwagen aus Hannover abholen und ins 300 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: